Gordon frá Brú


 

 

Geboren: 2012

Stockmaß: 1,40

Farbe: Fuchs mit Blesse

 

 

Richterspruch:
Hochaufgerichteter Junghengst, fünfgangveranlagt, mit akzentuiertem, schnellen Trab, etwas gelaufenem Galopp und Tölt in den Übergängen, sehr frei in der Schulter, etwas gespannt im Genick.

 

Exterieur: 8,1     Interieur: 8,1      Gänge: 8,1           Gesamt: 8,1

 

Richter:
Annika Wiescher, Alex Conrad  (Ponyforum Standenbühl 2016)

 

Aufgrund der guten Materialprüfung hat sich der Chef entschlossen 4 Stuten von Gordon decken zu lassen.

Sein Sohn Hjör vom Hofgut Retzenhöhe hat 2017 die Fohlenbewertung des IPZV auf der Retzenhöhe mit 8,21 gewonnen, 3 seiner 4 Fohlen wurden mit Noten über 8,00 beurteilt.

 

Gordon befindet sich in der Ausbildung und wird für  den Sport trainiert.

Inzwischen hat er seine ersten kleinen Auftritte hinter sich und ist auch da inzwischen sehr gechillt. Daheim geht er mit der Wallachherde auf die Koppel/den Paddock.

 

               

Abstammung:

 

 

 

 

VV:Töfri frá Kjartansstödum

 

 

 

V: Krákur frá Blessastödum

 

 

 

 

 

 

 

VM: Brydja frá Húsatóftum

 

 

Gordon frá Brú

 

 

 

 

 

 

 

 

MV:Adam frá Ásmundarstödum

 

 

 

M: Borgny frá Torfastödum

 

 

 

 

 

 

 

MM: Hörn frá Glaesibae

 

 

Nachzucht