Godrekur frá Torfastödum

Godrekur frá Torfastödum

von Sveinn-Hervar frá Thufu aus der Dögg frá Hömrum

2003


Godrekur ist ein temperamentvoller Fünfganghengst mit schnellem Tölt und sicherem Rennpass bei korrektem Gebäude und einwandfreiem Charakter. Besonderes Merkmal dieses Hengstes ist zudem seine relativ dominante Farbvererbung. Er selbst auch windfarben geboren hat diese außergewöhnliche Farbe an viele seiner Nachkommen weiter gegeben. Zudem ist er bei seiner elitären Abstammung ein exzellentes Zuchtpferd. Nachzucht kann nach Absprache gerne besichtigt werden.

 

Hengstuch I gekört.

Abstammung:

 

 

 

 

 

VV: Orri frá Thúfu i Landeyjum

 

 

 

 

V: Sveinn-Hervar frá Thúfu  i Landeyum

 

 

 

 

 

 

 

 

VM: Rák frá Thúfu i Landeyjum

 

 

Godrekur frá Torfastödum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MV: Eidfaxi frá Stykkisholmí

 

 

 

 

M: Dögg frá Hömrum

 

 

 

 

 

 

 

 

MM: Lipurtá frá Hömrum

 
               

 

 

 

Nachzucht