Opal vom Hofgut Retzenhöhe


Geboren: 2011

Stockmaß: 1,39

Farbe: Rappe

 

Beschreibung

 

Solide ausgebildetes Pferd mit Turniererfahrung. Mit angenehmen Temperament, brav und kooperativ. Absolut zuverlässig. Sein Schwerpunkt liegt im Viergang, wir sehen ihn in der T3, T1 und der V2.

Ready to show!

 

Im Oktober 2017 hatte er seinen ersten öffentlichen Auftritt beim Islandpferdefestival in Zweibrücken und er hat seine Sache sehr gut gemacht und das B-Finale im großen Starterfeld der V5 erreicht.

 

Eva Schleicher und Opal haben bei der LVM 2018 in Saarwellingen  die SC.T7 mit einer Note von 6,09  (VE: 6,2) gewonnen.

Beim Islandpferdefestival im Oktober 2018 in Zweibrücken wurde es der zweite Platz in der V5 mit einer Note von 6,17.

 

Opal ist verkauft!

    M: Ofeig vom Hofgut Retzenhöhe

            V: Sudri frá Holtsmula

                                                                                                         MV: Draumur vom Hofgut Retzenhöhe

                                                                                                         MM: Odra vom Hofgut Retzenhöhe

                                                                                                         VM:Skálm frá Köldukinn

                                                                                                         VV: Orri frá Thufu

               

                                                                                                          Preiskategorie: auf Anfrage

 

 

 

 

 

 

Und hier ein paar aktuelle Fotos, Ende März 2019: