Opal vom Hofgut Retzenhöhe


Geboren: 2011

Stockmaß: 1,39

Farbe: Rappe

 

Beschreibung

 

Extrem gutes Pferd mit sehr guten Grundgangarten und viel Tölt. Mit angenehmen Temperament, brav und kooperativ. Bei weiterer sorgfältiger Förderung für LK 1 geeignet, auch für jugendliche Turnierreiter.

 

Im Oktober 2017 hatte er seinen ersten öffentlichen Auftritt beim Islandpferdefestival in Zweibrücken und er hat seine Sache sehr gut gemacht und das B-Finale im großen Starterfeld der V5 erreicht.

 

Eva Schleicher und Opal haben bei der LVM 2018 in Saarwellingen  die SC.T7 mit einer Note von 6,09  (VE: 6,2) gewonnen.

Beim Islandpferdefestival im Oktober 2018 in Zweibrücken wurde es der zweite Platz in der V5 mit einer Note von 6,17.

 

    M: Ofeig vom Hofgut Retzenhöhe

            V: Sudri frá Holtsmula

                                                                                                         MV: Draumur vom Hofgut Retzenhöhe

                                                                                                         MM: Odra vom Hofgut Retzenhöhe

                                                                                                         VM:Skálm frá Köldukinn

                                                                                                         VV: Orri frá Thufu

               

                                                                                                          Preiskategorie: auf Anfrage