Opal vom Hofgut Retzenhöhe


Geboren: 2011

Stockmaß: 1,39

Farbe: Rappe

 

Beschreibung

 

Extrem gutes Pferd mit sehr guten Grundgangarten und viel Tölt. Mit angenehmen Temperament, brav und kooperativ. Bei weiterer sorgfältiger Förderung für den Sport geeignet, auch für jugendliche Turnierreiter.

 

Im Oktober 2017 hatte er seinen ersten öffentlichen Auftritt beim Islandpferdefestival in Zweibrücken und er hat seine Sache sehr gut gemacht und das B-Finale im großen Starterfeld der V5 erreicht.

 

Eva Schleicher und Opal haben bei der LVM 2018 in Saarwellingen  die SC.T7 mit einer Note von 6,09  (VE: 6,2) gewonnen.

 

    M: Ofeig vom Hofgut Retzenhöhe

            V: Sudri frá Holtsmula

                                                                                                         MV: Draumur vom Hofgut Retzenhöhe

                                                                                                         MM: Odra vom Hofgut Retzenhöhe

                                                                                                         VM:Skálm frá Köldukinn

                                                                                                         VV: Orri frá Thufu

               

                                                                                                          Preiskategorie: auf Anfrage