Mimir vom Hofgut Retzenhöhe


 

Jahrgang 2018

 

Braun

1,45 m

 

M: Minning vom Hofgut Retzenhöhe

V: Steinar vom Isterbergerhof

Foto:@oskarssons
Foto:@oskarssons

 Mimir ist zur weiteren Ausbildung bei David Oskarsson 

Nähere Informationen gerne auch unter 0176/20350596

oskarsson.david.is@gmail.com

 

David schreibt folgendes über ihn:

 

"Vielversprechender Fünfgang-Wallach. Mit seinen 145 cm und langen Beinen ist er super schick und filigran gebaut. Obwohl er noch so jung ist, ist er charakterlich ein absoluter Schatz: Freundlich, neugierig, super brav und 100% klar im Kopf. Er möchte stets gefallen und ist bereits jetzt von fast jedem reitbar - überall. Er hat gutes „Go“ aber ist stets regulierbar. Damit bringt er alle Möglichkeiten mit für Fünfgang & T2 und ist absolut vielseitig einsetzbar. Ein absolutes Traumpferd - im Sport und als bester Freund."