Dreki vom Hofgut Retzenhöhe


Geboren: 2009

Stockmaß: 1,46

Farbe: Rappe, Stern

 

Verkäufer: Anja Strohe, 0176-98347474, anja.strohe@gmx.de

 

Beschreibung

Dreki ist ein bildschöner, großrahmiger Viergangwallach.
Er hat klar getrennte, schwungvolle Gänge und verfügt über viel Tölt, den wir zur Zeit noch etwas fördern. Im Arbeitstempo töltet er taktklar und ausdrucksvoll.
Dressurmäßig ist er solide ausgebildet - Lektionen wie Schenkelweichen oder Schulterherein absolviert er mit Leichtigkeit und reagiert dabei sehr fein und sensibel auf die Hilfen. Im Gelände ist er absolut zuverlässig. Er ist trittsicher, jederzeit regulierbar und Dinge wie bellende Hunde oder vorüberfahrende Autos lassen ihn kalt. Hat man einmal sein Herz gewonnen, geht er mit einem durch Dick und Dünn.

 

 
M: Halastjarna vom Hofgut Retzenhöhe
V: Draumur vom Hofgut Retzenhöhe
MV: Kraftur frá Skardi
MM: Ros frá Litla-Dunhaga
VM: Tvisýn vom Wiesenhof
VV: Nattfari vom Wiesenhof

 

Preis auf Anfrage

 

Text und Fotos: Anja Strohe